Tante Leguan PDF

Burningalm.de Tante Leguan Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Tante Leguan doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Matto Kämpf nie. Laden Sie das Online-Buch Tante Leguan herunter und lesen Sie es!
Matto Kämpf, ein Grossmeister der Satire, legt ein neues Buch vor. Diesmal ereilt uns die Satire in Form eines Romans: Drei KulturjournalistInnen einer mittelgrossen und mittelmässigen Zeitung schleppen sich durch den Alltag. Dieser besteht aus einer drögen Redaktion, viel Musik und viel Alkohol. Sie sind zwar erst 35, fühlen sich aber alt. Und sind für ihr Alter tatsächlich schon ziemlich schrullig und verkauzt. Was sie am besten können, ist klagen: Aus ihrer Sicht ist die Vergangenheit ein verhockter Klumpen, die Zukunft ein diffuser Nebel und die Gegenwart ein Mühsal. Ein Road-Movie setzt ein, als eine CD der chinesischen Punkband "Tante Leguan" auf der Redaktion landet und die drei Zauderer in überraschend grosse Euphorie und Abenteuerlust versetzt. Helden eines Entwicklungsromans werden sie trotzdem nicht: Ob es sie nach Peking, Neapel, La Brévine, Baden-Baden oder Lyon verschlägt, sie landen in ihren aberwitzigen Dialogen und Handlungen zuverlässig wieder bei sich selbst. Ein klassisches Feel-Bad-Book im besten Sinne.
INFORMATION
DATEINAME
Tante Leguan.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.10.2018
ISBN
9783038530770
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Tante Leguan

Ein Road-Movie setzt ein, als eine CD der chinesischen Punkband "Tante Leguan" auf der Redaktion landet und die drei Zauderer in überraschend grosse Euphorie und Abenteuerlust versetzt. Helden eines Entwicklungsromans werden sie trotzdem nicht: Ob es sie nach Peking, Neapel, La Brévine, Baden-Baden oder Lyon verschlägt, sie landen in ihren aberwitzigen Dialogen und Handlungen zuverlässig ...

Tante Leguan - Der gesunde Menschenversand

Schlagwort: Tante Leguan Definitiv cool. Matto Kämpf betritt die Bühne und legt sofort los: «Er stand auf und starb.» Endlich einmal ein vernünftiger Romananfang sei das, meint die Kulturjournalistin und Ich-Erzählerin von Kämpfs Roman Tante Leguan, und mit ihr möchte man sagen: Endlich einmal ein vernünftiger Lesungsanfang. Das Publikum hat Kämpf auf jeden Fall sofort auf seine ...