Aquaman PDF

Burningalm.de Aquaman Image

BESCHREIBUNG

Dolph Lundgren, Willem Dafoe, Ludi Lin, Patrick Wilson, Temuera Morrison ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Aquaman ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Aquaman auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Warner Bros. Pictures und Regisseur James Wan präsentieren ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?
INFORMATION
DATEINAME
Aquaman.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.05.2019
ISBN
5051890317360
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Aquaman (Arthur Curry) | DC Database | Fandom

Aquaman (früher im deutschsprachigen Raum auch bekannt als Wassermann und Seekönig (Aller-Verlag)) ist ein Superheld der gleichnamigen Comicreihen vom US-amerikanischen Comicverlag DC Comics.Die Rechte an der Figur liegen beim DC-Eigner WarnerMedia.. Die Figur des Aquaman wurde von Paul Norris und Mort Weisinger geschaffen. Paul schrieb die Geschichten um Aquaman und Mort setzte sie ...

Aquaman (film) - Wikipedia

Aquaman ist der Sohn des menschlichen Leuchtturmwärters Thomas Curry und der atlantischen Königin Atlanna. Nachdem er als Kind herausgefunden hat, dass er mit Lebewesen aus dem Ozean kommunizieren kann, wird er von dem Atlanter Nuidis Vulko in atlantischen Schwimm- sowie Kampftechniken unterrichtet.