John Sinclair - Folge 0385 PDF

Burningalm.de John Sinclair - Folge 0385 Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch John Sinclair - Folge 0385 doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Jason Dark nie. Laden Sie das Online-Buch John Sinclair - Folge 0385 herunter und lesen Sie es!
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Horrornacht im Himmelbett. Nach altem Brauch soll die Hochzeitsnacht für die Frischvermählten Abschluss und Höhepunkt eines Tages sein, der einen neuen Abschnitt ihres Lebens einläutet. Während SIE bereits im Himmelbett auf ihn wartet, kann ER sich nicht von der Hochzeitsgesellschaft lösen. Als ahnte er etwas von dem bösen Geist, der in dem Himmelbett steckt ... Was als Liebesnacht geplant war, endet als Horrornacht im Himmelbett ... John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
INFORMATION
DATEINAME
John Sinclair - Folge 0385.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
22.07.2015
ISBN
9783838731469
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

John Sinclair - Folge 0135 (Jason Dark - Bastei Entertainment)

Crossover. Im April 2013 wurde mit der Edition-2000-Folge 83 Ein Leben unter Toten erstmals ein Hörspiel-Crossover von John Sinclair zu einer anderen Hörspielreihe realisiert. Die Folge 21 Herbstwind der Hörspielserie Dorian Hunter ist inhaltlich mit der Sinclair-Folge 83 identisch, jedoch erzählen beide Folgen die Handlung aus der Sicht des jeweils anderen.

Geisterjäger John Sinclair - Wikipedia

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Maringo, der Höllenreiter. Wenn sich das Grab öffnet und die Mutigen verschlingt, dann ist seine Stunde gekommen! Wer nicht auf die Warnungen der alten Priester hört, ist verloren. Denn das Unglück, das er über unsere Vorfahren gebracht hat, wird sich wiederholen. Ihm allein gehören die Prärien, die ...