Brief einer Unbekannten PDF

Burningalm.de Brief einer Unbekannten Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Brief einer Unbekannten-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Stefan Zweig. Wenn Sie Brief einer Unbekannten im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
»Brief einer Unbekannten«, 1922 veröffentlicht, ist eine der bekanntesten Novellen Stefan Zweigs und wurde mehrfach verfilmt: Als der Romanschriftsteller R. aus dem Urlaub nach Wien zurückkommt, findet er den Brief einer unbekannten Frau in der Post. Schon als junges Mädchen hatte sich die Unbekannte in R. verliebt und als junge Frau einmal drei Liebesnächte mit dem Schriftsteller verbracht. Danach hatte sich R. von ihr abgewandt. Aus den Nächten ist ein Kind hervorgegangen. Um es zu versorgen, verdient die Unbekannte ihr Geld als Prostituierte und schläft für Geld noch einmal mit R. Doch der kann sich an sie nicht mehr erinnern... - Dieser Band enthält fünf weitere Novellen von Stefan Zweig, darunter die längeren Erzählungen »Der Amokläufer« und »Phantastische Nacht«.
INFORMATION
DATEINAME
Brief einer Unbekannten.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.11.2015
ISBN
9783959090803
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Brief und E-Mail: Welche Anrede ist passend ...

Brief einer Unbekannten ist eine kurze Novelle in Briefform des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig, erstmals erschienen 1922. Das Entstehungsdatum ist unbekannt. Die Rahmenhandlung beginnt damit, dass ein Schriftsteller nach einem Bergurlaub in seine Heimatstadt Wien zurückkehrt. In seiner Post findet er einen langen Brief ohne Absender, in dem eine ihm unbekannte Frau ihr Leben ...

Brief einer Unbekannten (Hörbuch) von Stefan Zweig ...

"Brief einer Unbekannten", 1922 veröffentlicht, ist eine der bekanntesten Novellen Stefan Zweigs und wurde mehrfach verfilmt: Der Romanschriftsteller R. findet zu seinem 41. Geburtstag den langen Brief einer Unbekannten in seiner Post. Aus der Distanz der Anonymität erzählt sie von ihrer unerwiderten Liebe zu ihm. Der Schriftsteller versucht - überwältigt vom Inhalt des Briefes - seine ...