Die Helikopterbande und das Raubtier aus China PDF

Burningalm.de Die Helikopterbande und das Raubtier aus China Image

BESCHREIBUNG

Christina Erbertz ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Die Helikopterbande und das Raubtier aus China ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Die Helikopterbande und das Raubtier aus China auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. „Zu gefährlich!“, findet ihre Mutter. „Ungerecht!“, denkt Fenja, auf dem Boden ist es mindestens genauso gefährlich. Vor allem seit ein wildes Tier in den Wäldern gesichtet wurde. Wenn Fliegen schon verboten ist, will sie wenigstens mit ihrem Freund Aspi rausfinden, was es mit diesem Raubtier auf sich hat. Ein rasantes Abenteuer bahnt sich an - Gewitter und Helikopter-Rettungsaktion inklusive … Manchmal muss man die Dinge eben selber in die Hand zu nehmen! Mit witzigen Illustrationen von Claudia Weikert.
INFORMATION
DATEINAME
Die Helikopterbande und das Raubtier aus China.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
05.03.2019
ISBN
9783407812353
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Die Helikopterbande und das Raubtier aus China ...

"Schräges Setting für einen Kinder-Sommer-Krimi mitten in Berlin, der Klischees rumwirbelt und Kinder hochleben lässt: 'Die Helikopterbande und das Raubtier aus China' ist Hochgenuss mit Hochspannung." ELTERN Family, 7/2019 "In durchgehend locker-flockiger Sprache und mit viel Humor nimmt Christina Erbertz und mit auf eine Tour-de-Force. Treibende Kraft sind ihre originellen Charaktere. Mit ...

PDF Die Helikopterbande und das Raubtier aus China

KAPITEL 1 Was ich mir am meisten wünsche 81235_KJB_Erbertz_Helikopterbande_Inhalt.indd 5 15.11.2018 12:32:48 Leseprobe aus Erbertz, Die Helikopterbande und das Raubtier aus China, ISBN 978-3-407-81235-3