Das Glück ist ein Schmetterling PDF

Burningalm.de Das Glück ist ein Schmetterling Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Das Glück ist ein Schmetterling doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Irén Beer-Kuhner, Katrin Bendrich, Martina Rühl, Bernd Saal, Susann Winkler nie. Laden Sie das Online-Buch Das Glück ist ein Schmetterling herunter und lesen Sie es!
Heiter-besinnliche Kurzgeschichten für die Aktivierung und Erinnerungsarbeit. Ideal für Gruppenstunden oder die kleine Aufmunterung zwischendurch. Geschichten für die festlichen und alltäglichen Tage im Jahreskreis. Augenblicke des Glücks ergeben sich ganz von selbst beim (Vor-)Lesen der Geschichten dieses Buches. Die Autoren schreiben von Momenten der Freude, der Liebe und der Hoffnung: mal heiter, mal besinnlich, mal nachdenklich oder aufmunternd. Mit diesen Geschichten lassen sich Gespräche einleiten oder vergnügte Gruppenstunden veranstalten. Angeordnet im Jahreskreis illustrieren die kurzen Erzählungen Erinnerungen an Feiertage oder Erlebnisse, an die viele Senioren gern zurückdenken. Ein ideales Taschenbuch für die Aktivierung und Erinnerungsarbeit mit Senioren.
INFORMATION
DATEINAME
Das Glück ist ein Schmetterling.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
10.08.2017
ISBN
9783899938487
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Die 12 besten Bilder von Sprüche Schmetterlinge in 2020 ...

"Das Glück ist wie ein Schmetterling: Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder." Über das Glück ist schon sehr viel geschrieben worden. Viele Bücher, Filme oder Songtexte handeln von der Suche nach dem großen Glück. Dabei ist Glück etwas, was jeder Mensch für sich ein wenig anders interpretiert. Mancher ...

Wandtattoo Das Glück ist wie ein Schmetterling ...

Glück ist Schmetterling: Diese Lehrgeschichte beschreibt einfach, klar und sehr bildhaft, wo und wie das Glück zu finden ist. Vielleicht magst Du Dir einen Moment Zeit nehmen, Dich ganz ruhig hinsetzen, evtl. sogar die Augen schließen . und freudig das Glück in Deinem Herzen fühlen. Genieße es einen Augenblick… ***** Möge Dich diese Geschichte und die kleine Einkehr beflügeln, dass ...