Leviathan erwacht PDF

Burningalm.de Leviathan erwacht Image

BESCHREIBUNG

James S. A. Corey ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Leviathan erwacht ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Leviathan erwacht auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Im Weltall gibt es kein Gesetz ... Die Menschheit hat das Sonnensystem kolonisiert. Auf dem Mond, dem Mars, im Asteroidengürtel und noch darüber hinaus gibt es Raumstationen und werden Rohstoffe abgebaut. Doch die Sterne sind den Menschen bisher verwehrt geblieben. Als der Kapitän eines kleinen Minenschiffs ein havariertes Schiff aufbringt, ahnt er nicht, welch gefährliches Geheimnis er in Händen hält - ein Geheimnis, das die Zukunft der ganzen menschlichen Zivilisation für immer verändern wird.
INFORMATION
DATEINAME
Leviathan erwacht.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.04.2012
ISBN
9783641076313
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Leviathan erwacht (The Expanse 1) - Phantastik-Couch.de

Leviathan erwacht! von einer Kundin/einem Kunden am 08.04.2020 Die Menschen bevölkern in ferner Zukunft nicht mehr nur die Erde, sondern nun auch bereits große Teile des Sonnensystems, mit den größten Kolonien auf dem Mars und den Planeten des Asteroidengürtels. Im ersten Teil der Science-Fiction-Reihe „The Expands" lässt James Corey den Leser durch die Augen der zwei Hauptcharaktere ...

James Corey - Leviathan erwacht | eBay

Titel: Leviathan erwacht Autor/en: James Corey ISBN: 3453317815 EAN: 9783453317819 Originaltitel: Leviathan Wakes (The Expanse Series Book 1). Übersetzt von Jürgen Langowski Heyne Taschenbuch 13. Februar 2017 - kartoniert - 671 Seiten Beschreibung Die Menschheit hat das Sonnensystem kolonisiert. Auf dem Mond, dem Mars, im Asteroidengürtel und noch darüber hinaus gibt es Stationen und ...