Schau mir bloß nicht in die Augen PDF

Burningalm.de Schau mir bloß nicht in die Augen Image

BESCHREIBUNG

Tina Grube ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Schau mir bloß nicht in die Augen ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Schau mir bloß nicht in die Augen auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Tiefe Blicke, ein großes Geheimnis und viel Herzklopfen: "Schau mir bloß nicht in die Augen" von Tina Grube jetzt als eBook bei dotbooks. Manche Frauen haben alles - doch manchmal trügt der schöne Schein ... Stella hat Karriere in einer New Yorker Kosmetikfirma gemacht. Ein neuer Name für ein Designerparfüm? Das perfekte Konzept für den Luxus-Lippenstift? Kein Problem für die Marketingchefin, die für ihre sprühenden Ideen berühmt ist. Und wenn sie am Abend nach Hause kommt, wird sie schon sehnlichst erwartet - dummerweise nicht von einem feurigen Liebhaber, sondern von einer kleinen Ente. Die hat sich nun genauso bei ihr eingenistet wie Stellas Mutter. Und während eine zickige Kollegin versucht, an ihrem Stuhl zu sägen, tauchen auch noch zwei Männer auf, die Stellas wohlgeordnetes Leben mit charmantem Lächeln ins Gefühlschaos stürzen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Tina Grubes "Schau mir bloß nicht in die Augen". Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
INFORMATION
DATEINAME
Schau mir bloß nicht in die Augen.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
05.03.2015
ISBN
9783943835854
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Schau mir bloß nicht in die Augen: Amazon.de: Grube, Tina ...

Schau mir in die Augen, Kleines ist bekanntlich der bekannteste Filmspruch, der niemals gesagt worden ist, jedenfalls nicht in Casablanca und nicht von Humphrey Bogart.

Schau mir bloß nicht in die Augen: Roman eBook: Grube ...

Schau mir bloß nicht in die Augen von Tina Grube (2000) Über dieses Produkt. Über dieses Produkt. Produktinformation. Jeder hält Stella Madison für eine selbstbewusste, attraktive junge Frau, deren kreative Ideen und mitreißende Energie für den Job als Marketingchefin einer großen Kosmetikfirma geradezu maßgeschneidert sind. Nicht so Stella selbst. Denn kaum einer ahnt, dass sie seit ...