Die Moortochter PDF

Burningalm.de Die Moortochter Image

BESCHREIBUNG

Karen Dionne ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Die Moortochter ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Die Moortochter auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Helena Pelletier lebt in Michigan auf der einsamen Upper Peninsula. Sie ist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin - Fähigkeiten, die sie als Kind von ihrem Vater gelernt hat, als sie in einer Blockhütte mitten im Moor lebten. Für Helena war ihr Vater immer ein Held - bis sie vor fünfzehn Jahren erfahren musste, dass er in Wahrheit ein gefährlicher Psychopath ist, der ihre Mutter entführt hatte. Helena hatte daraufhin für seine Festnahme gesorgt, und seit Jahren sitzt er nun im Hochsicherheitsgefängnis. Doch als Helena eines Tages in den Nachrichten hört, dass ein Gefangener von dort entkommen ist, weiß sie sofort, dass es ihr Vater ist und dass er sich im Moor versteckt. Nur Helena hat die Fähigkeiten, ihn aufzuspüren. Es wird eine brutale Jagd, denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen ...
INFORMATION
DATEINAME
Die Moortochter.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
03.07.2017
ISBN
9783641208462
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Karen Dionne: Die Moortochter | Meergedanken

Finden Sie Top-Angebote für Die Moortochter: Psychothriller Karen Dionne bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Leserstimmen zu Karen Dionne: Die Moortochter. Goldmann Verlag

„Die Moortochter" von Karen Dionne, die selbst in der von ihr beschriebenen Wildnis gelebt hat, ist mehr Survival-Drama als Psycho-Thriller. Während wir Helena in der Gegenwart auf der Suche nach ihrem Vater begleiten und auch ihre Familie kennenlernen, erzählt sie uns von ihrer Kindheit im Moor und wie sie mühsam lernen musste, sich später in der zivilisierten Welt zurechtzufinden ...