Das Rachespiel PDF

Burningalm.de Das Rachespiel Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Das Rachespiel-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Arno Strobel. Wenn Sie Das Rachespiel im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert. Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des Spiels wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, das ihn in einen Atombunker in der Eifel führt. Einem Spiel, bei dem es um Leben und Tod geht - für Frank, für seine Frau. Und für seine Tochter ...
INFORMATION
DATEINAME
Das Rachespiel.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
23.01.2014
ISBN
9783732412549
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Rachespiel: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download

Rachespiel war bereits mein zweites Buch von Arno Strobel und ich muss sagen auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Arno Strobels Schreibstiel gefiel mir wieder sehr gut. Er schreibt sehr flüssig, sodass man teilweise gar nicht merkt, wie die Seiten fliegen. Der Autor schafft es einfach den Leser zu fesseln und zeigt, dass ein Thriller auch spannend und fesselnd sein kann und ohne großes ...

Das Dorf Das Rachespiel Der Sarg Weltbild-Ausgabe ...

Das Rachespiel, 6 Audio-CDs, Hörbuch CD von Arno Strobel bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.