Vom Ende der Klimakrise PDF

Burningalm.de Vom Ende der Klimakrise Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Vom Ende der Klimakrise doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Luisa Neubauer, Alexander Repenning nie. Laden Sie das Online-Buch Vom Ende der Klimakrise herunter und lesen Sie es!
Wie sieht die Zukunft aus? Wird uns die Klimakatastrophe überwältigen? Oder legen wir rechtzeitig los und gestalten den großen Wandel? Wir sind am Scheideweg. Politik, Wirtschaft, Zivilgesellschaft, alle müssen aktiv werden. Aber wie? Die Fridays for Future-Aktivistin Luisa Neubauer und der Politökonom Alexander Repenning bringen Theorie und Praxis zusammen und entwerfen in diesem Buch einen Weg in die Zukunft. Denn es gibt eine Chance auf ein Ende der Klimakrise. Wenn wir sie jetzt ergreifen.
INFORMATION
DATEINAME
Vom Ende der Klimakrise.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
16.10.2019
ISBN
9783608504552
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Buch der Woche: Vom Ende der Klimakrise — der Freitag

Infos: Luisa Neubauer und Alexander Repenning: Vom Ende der Klimakrise. Eine Geschichte unserer Zukunft", Tropen Verlag, 18 Euro. Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, 16. Oktober 2019, 9:40 Uhr ...

Luisa Neubauer / Alexander Repenning: Vom Ende der ...

Vom Ende der Klimakrise Eine Geschichte unserer Zukunft Stuttgart 2019 (Tropen/Klett-Cotta); 304 Seiten; ISBN 978-3-608-50455-2 »Wir haben den größten Teil unseres Lebens noch vor uns. Und wir befürchten das Schlimmste. Doch wir haben nicht vor, uns unsere Zukunft nehmen zu lassen. Also nehmen wir die Sache selbst in die Hand und fangen damit an, die Geschichte unserer Zukunft selbst zu ...