Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde PDF

Burningalm.de Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde Image

BESCHREIBUNG

Christian Dreller ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
*** Begleite das Sandmännchen und seine Freunde durch das ganze Jahr! *** Dieses hochwertig illustrierte Vorlesebuch enthält 20 neue Gute-Nacht-Geschichten aus dem Kinderalltag und dem Leben der beliebtesten Sandmännchen-Freunde. Mit dabei sind Pitti Platsch, Schnatterinchen und Moppi, Herr Fuchs und Frau Elster und Plumps und Küken. Die Geschichten spielen in den verschiedenen Jahreszeiten, vermitteln den Kindern grundlegende Werte und beantworten wichtige Fragen. Am Ende können die Kleinen beruhigt einschlafen und süß träumen.
INFORMATION
DATEINAME
Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
31.08.2018
ISBN
9783551181268
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde ...

Ach du meine Nase, Schnattelchen und Moppi kommt ihr mit? Platsch, quatsch, Pitti hat eine Idee! Die drei Sandmann Freunde haben ihr Zuhause auf den Kopf gestellt, sprich gründlich renoviert! Nach fast 30 Jahren sind das erste Mal 13 neue Folgen gedreht worden. Anlass war der 60. Geburtstag des Sandmännchens.

Unser Sandmännchen und seine Freunde, Familienkalender ...

"Das Sandmännchen und seine Freunde" sprang nicht nur den zwei Leseratten ins Auge, auch mir, als Fan der Sandmännchen Geschichten von früher aus der eigenen Kindheit, kamen nostalgische Gedanken und ich wollte es unbedingt vorlesen. Manchmal ist es einfach schön seine eigenen Erinnerungen mit den Kleinen teilen zu können. Die großen, typischen Illustrationen, genau in dem Stil, wie ...