Das Haus in der Nebelgasse PDF

Burningalm.de Das Haus in der Nebelgasse Image

BESCHREIBUNG

Susanne Goga ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Das Haus in der Nebelgasse ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Das Haus in der Nebelgasse auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
London 1900: Matilda Gray ist Lehrerin an einer Mädchenschule und führt das Leben einer unabhängigen Frau. Als ihre Lieblingsschülerin Laura nicht mehr zum Unterricht erscheint, ahnt Matilda, dass diese in Gefahr ist. Zu plötzlich ist ihr Verschwinden, zu fadenscheinig sind die Begründungen des Vormunds. Eine verschlüsselte Botschaft, die ihr Laura auf einer Postkarte schickt, bringt Matilda auf die Spur des Mädchens. Ihre Suche führt sie zu dem Historiker Stephen Fleming und mit ihm zu einem jahrhundertealten Geheimnis, tief hinein in die verborgensten Winkel der Stadt.
INFORMATION
DATEINAME
Das Haus in der Nebelgasse.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.01.2017
ISBN
9783453358850
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga - eBook | Thalia

Das Haus in der Nebelgasse. Der Titel ist am 9. Januar 2017 erschienen. London 1900: Matilda Gray ist Lehrerin an einer Mädchenschule und führt das Leben einer unabhängigen Frau. Als ihre Lieblingsschülerin Laura nicht mehr zum Unterricht erscheint, ahnt Matilda, dass diese in Gefahr ist. Zu plötzlich ist ihr Verschwinden, zu fadenscheinig sind die Begründungen des Vormunds. Eine ...

Leserstimmen zu Susanne Goga: Das Haus in der Nebelgasse ...

Aber "Das Haus in der Nebelgasse" hätte genau so gut von der Groschenroman-Autorin stammen können, bei der Matilda zur Untermiete lebt. Dauernd ist Matilda erschöpft, das alte Haus ist mindestend drei Mal ehrwürdig, einige andere Begriffe und Wendungen sind mir schlichtweg zu viktorianisch. Auch habe ich mir nach dem Lesen des Klappentextes mehr über die Londoner "Unterwelt" erwartet (das ...