Seewölfe - Piraten der Weltmeere 488 PDF

Burningalm.de Seewölfe - Piraten der Weltmeere 488 Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Seewölfe - Piraten der Weltmeere 488-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Roy Palmer. Wenn Sie Seewölfe - Piraten der Weltmeere 488 im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Fünf Arwenacks standen einem Teniente und vier spanischen Seesoldaten gegenüber, die meinten, "diese englischen Strolche" mal so eben verhaften zu können. Aber die Arwenacks fackelten nicht lange und kamen zur Sache. Dan O'Flynn eröffnete den Tanz mit einem Ausfall auf den Teniente. Der sah nur die wirbelnde Klinge seines Gegners, und schon flog sein eigener Degen davon. Den Rest besorgte Dan O'Flynn mit den Fäusten. Er ließ seine Waffe fallen und schmetterte dem Teniente die Faust aufs Kinn. Der war schon im Stehen bewußtlos und merkte nicht mehr, daß er umkippte. Nicht anders erging es seinen Soldaten. Nur fünf Minuten verstrichen, dann war das Klirren der Blankwaffen wieder verstummt...
INFORMATION
DATEINAME
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 488.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
05.02.2019
ISBN
9783954398966
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Colección completa de los libros de Seewölfe - Piraten der ...

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 448 Geheimauftrag. Roy Palmer. 2,49 € 2,49 € Beschreibung des Verlags. Acht Seewölfe stürmten in die Mulde hinunter, wo ein spanisches Exekutionskommando bereitstand, um einen untadeligen Capitán und Karavellenkommandanten auf Befehl eines intriganten Ehrgeizlings zu erschießen. Der Teniente des Mordkommandos fuhr herum und wollte mit seiner Muskete ...

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 625 | Fred McMason | HÖBU.de

Seewölfe, Korsaren der Weltmeere ist eine Heftroman-Serie, die von 1975 bis 1990 beim Pabel-Moewig-Verlag in insgesamt 760 Ausgaben erschien.. Die ersten elf Hefte dieser Serie waren noch Übersetzungen eines Großteils der Fox-Romane von Adam Hardy (Kenneth Bulmer) aus dem Englischen, in denen es um den Marine-Offizier George Abercrombie Fox ging, vergleichbar z. B. den maritimen Buchserien ...