Leben 3.0 PDF

Burningalm.de Leben 3.0 Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Leben 3.0-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Max Tegmark. Wenn Sie Leben 3.0 im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Künstliche Intelligenz wird die Zukunft des Lebens in unserem Universum verändern. Wird sie uns ins Verderben stürzen oder zur Weiterentwicklung des Homo Sapiens beitragen? Wie wird sie unsere Arbeitswelt, die Demokratie und die Gesellschaft als Ganzes beeinflussen, wie die Kriegsführung von morgen prägen und unser Verständnis von Gerechtigkeit verändern? Werden wir intelligente Maschinen kontrollieren – oder werden sie uns kontrollieren? Was bleibt vom Menschen, wenn er Maschinen entwickelt, die die Macht übernehmen und sich der Menschheit entledigen könnten? Niemand hat diese Fragen tiefer durchdrungen als Max Tegmark, einer der engagiertesten Forscher auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz.
INFORMATION
DATEINAME
Leben 3.0.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
25.01.2019
ISBN
9783548377964
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Leben 3.0 - Max Tegmark - Ullstein Buchverlage: Leben 3.0

Nun hat er sein neuestes Buch „Leben 3.0 - Mensch sein im Zeitalter künstlicher Intelligenz" vorgelegt und schreibt von den Herausforderungen, Entwicklungen und Gefahren der Künstlichen Intelligenz (KI). Die beschriebenen Inhalte sind dabei teils herausfordernd, aber vom Ansatz her unglaublich interessant und packend. Schon ganz zu Beginn wird deutlich, wie brisant die Erschaffung und ...

Leben 3.0 - ePub | ULLSTEIN

"Leben 3.0" nennt der schwedische Physiker Max Tegmark eine Daseinsform künstlicher Intelligenz, die dem Menschen überlegen sein wird. Er fragt sich, was passieren wird, wenn diese ...