Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was PDF

Burningalm.de Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Sang-Keun Kim nie. Laden Sie das Online-Buch Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was herunter und lesen Sie es!
Der kleine Maulwurf ist gerade umgezogen und stapft ganz alleine durch den Schnee nach Hause. Also baut er sich einen Freund aus Schnee, einen starken Bären. Doch kein Busfahrer will die beiden mitnehmen. Da erinnert sich der Maulwurf an ein Sprichwort seiner Oma: „Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was!“. Maulwurf und Bär halten Ausschau und siehe da! Was sich der kleine Maulwurf wohl wünschen wird?
INFORMATION
DATEINAME
Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
08.11.2017
ISBN
9783407823076
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was

Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was Bildquelle: Beltz & Gelberg. Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was. ein Buch von Sang-Keun Kim. 48 Seiten. 1. Aufl. 2017 . Beltz & Gelberg. ISBN: 978-3-407-82307-6. 13,95€ Eine winterliche Freundschaftsgeschichte Das stimmungsvolle Coverbild lädt uns ein eine besondere winterliche Geschichte zu erleben, die zeigt wie wichtig es ...

Wenn du eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was ...

Wenn es dir in diesem kurzen Moment gelingt, den Wunsch kräftig zu denken, dann ist er stark genug, um in Erfüllung zu gehen. Häufig passiert es nämlich, dass man vor lauter Warten auf eine Sternschnuppe mit den Gedanken abschweift und dann den Moment verpasst, um gezielt zu wünschen. Dann muss man weiter auf die nächste Sternschnuppe warten.