Bunker Diary PDF

Burningalm.de Bunker Diary Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Bunker Diary doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Kevin Brooks nie. Laden Sie das Online-Buch Bunker Diary herunter und lesen Sie es!
Erstmals im Taschenbuch Sechs Personen in einem Bunker, festgehalten von einem namenlosen Entführer, dessen Identität ebenso unklar ist wie sein Motiv. Der sechzehnjährige Linus ist der Erste. Die neunjährige Jenny sowie vier Erwachsene folgen. Der Willkür des unbekannten Täters ausgesetzt, suchen Linus und seine Mitgefangenen nach einem Weg, in dieser gnadenlosen Situation das zwangsweise Miteinander erträglich zu machen. Doch als der Entführer beginnt, sie aufeinander loszuhetzen, eskaliert die Situation. Einer der meistdiskutierten Romane der letzten Jahre, ausgezeichnet mit der Carnegie Medal 2014.
INFORMATION
DATEINAME
Bunker Diary.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
18.03.2016
ISBN
9783423716734
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Bunker Diary | Vorablesen

Der Roman Bunker Diary (englischer Originaltitel: The Bunker Diary) von Kevin Brooks handelt von sechs Personen verschiedenen Alters und sozialem Hintergrund, die entführt und zusammen in einen Bunker gesperrt wurden. Die Hauptperson Linus Weems schildert die Ereignisse während der Gefangenschaft in Form von Tagebucheinträgen.

Kevin Brooks: The Bunker Diary (Rezension) | Bücher wie Sterne

Bunker Diary ist in seinem Setting simpel und doch außergewöhnlich spannend: Die Intentionen des Entführers bleiben die ganze Zeit im Dunkeln, über ihn kann man nur Mutmaßungen anstellen. Die Charaktere sind unterschiedlich, was zu Konflikten führt und doch haben sie alle die gleichen Ängste und Fragen. Das sorgt für eine stets spannende und unvorhersehbare Lektüre, nicht zuletzt weil ...