Hunde erziehen mit Natural Dogmanship® PDF

Burningalm.de Hunde erziehen mit Natural Dogmanship® Image

BESCHREIBUNG

Jan Nijboer ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Hunde erziehen mit Natural Dogmanship® ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Hunde erziehen mit Natural Dogmanship® auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Jan Nijboer hat mit seiner einzigartigen Erziehungsphilosophie des Natural Dogmanships® die Hundeszene geprägt und verändert. Im Mittelpunkt steht der natürliche Jagdinstinkt des Hundes: Spazierengehen ist out - zusammen mit dem Menschen geht es auf die Jagd. Als Beute dient der „Preydummy“, ein Leinenbeutel, gefüllt mit der Mahlzeit des Hundes. Bei der gemeinsamen Jagd lernt der Hund von seiner Bezugsperson sinnvolles Verhalten: auf seinen Menschen zu achten, ihm zu folgen und sich auf ihn zu konzentrieren, um die Beute (das Futter) zu erreichen. So wird „Platz“ zur erfolgreichen Jagdstrategie, „Sitz“ der Schlüssel zur Beute.
INFORMATION
DATEINAME
Hunde erziehen mit Natural Dogmanship®.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
06.02.2012
ISBN
9783440116227
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Hunde erziehen mit Natural Dogmanship Buch ...

Natural-Dogmanship Instruktor; Geprüfter und lizensierte Hundeerziehungsberater; Treibball Trainer; zuständig für: Verhaltensanalyse und Einzelunterricht; Ersatzjagd mit dem Futterbeutel anspruchsvoll gestalten ; Dummy, Revieren, Schleichen & Hetzen, Trail Hunting; Erziehung und Alltagstraining; Problemhunde; Themenabend; Datenschutz. Impressum. TeaMH's Pet Shop. Natural Dogmanship +49 (0 ...

Hunde erziehen mit Natural Dogmanship® | Erziehung ...

Haltung und Ausbildung und Erziehung. Themen-Statistik ANZEIGE. Natural Dogmanship -Erfahrungen? Melli12345; 13. August 2013; Melli12345. Mitglied. Punkte 60 Beiträge 10. 13. August 2013 #1 ANZEIGE. Hallo zusammen, ich habe eine jetzt 5 Monate alte Hündin bei mir und gehe mit ihr in eine Hundeschule. Die arbeitet nach Natural Dogmanship und bisher war ich von dem Konzept auch recht angetan ...