Der Weg der Könige PDF

Burningalm.de Der Weg der Könige Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Der Weg der Könige doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Brandon Sanderson nie. Laden Sie das Online-Buch Der Weg der Könige herunter und lesen Sie es!
Ein Epos vom Weltrang des Herrn der Ringe Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. Doch die Krieger sind verschwunden und Roschar droht zu zerfallen. Das Schicksal der Welt liegt nun in den Händen derer, die es wagen, die magischen Schwerter zu ergreifen . . . Mit "Der Weg der Könige" eröffnet Brandon Sanderson das große Fantasy-Epos des 21. Jahrhunderts und zieht seine Leser in eine Welt, wie sie noch nie zuvor in der Literatur erschaffen wurde. Dies ist die Geschichte von Dalinar, Heerführer von Alethkar und Bruder des ermordeten Königs. Seit dem Tod des Königs sind die Fürsten des mächtigsten Reiches von Roschar zerstritten, und der Krieg mit dem Barbarenvolk im Osten zieht sich länger hin als erwartet. Dabei trägt Fürst Dalinar nicht nur schwer an dem Vermächtnis seines toten Bruders, sondern auch an den unheimlichen Visionen, die ihn des Nachts überfallen: Visionen aus einem vergangenen Zeitalter, als die Völker von Roschar vereint waren, als die Menschen noch Seite an Seite mit den Göttern kämpften und die magischen Schwerter dem Schutz des Lebens dienten. Visionen, die in Fürst Dalinar nicht nur eine neue Hoffnung auf Einheit unter den Menschen wecken, sondern auch eine tiefe Furcht. Denn noch weiß keiner, welches Schicksal die Zukunft von Roschar für all jene bereithält, die das Rätsel der Vergangenheit lösen können . . .
INFORMATION
DATEINAME
Der Weg der Könige.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
06.05.2011
ISBN
9783641059446
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Der Weg der Könige von Brandon Sanderson - Buch | Thalia

Der Weg der deutschen Kaiser und Könige wurde 1996 anlässlich des 96. Deutschen Wandertages in Wernigerode eröffnet. Er soll noch an die Epoche erinnern, als der Harz politisches und ökonomisches Zentrum zur Zeit der sächsischen und salischen Könige und Kaiser war. Bei der nächsten Möglichkeit biegen wir links ab. Danach geht es die Treppenstufen nehmend rechts hoch. Dann biegen wir ...

Der Weg der Könige - Lidl.de

Mit "Der Weg der Könige" eröffnet Brandon Sanderson das große Fantasy-Epos des 21. Jahrhunderts und zieht seine Leser in eine Welt, wie sie noch nie zuvor in der Literatur erschaffen wurde. ©2011 Heyne Verlag (P)2011 Random House Audio. More from the same. Author. The Way of Kings; Rhythm of War; Words of Radiance; Narrator . Die Stürme des Zorns; Error; Die Armee der Unsichtbaren; What ...