Höllenherz PDF

Burningalm.de Höllenherz Image

BESCHREIBUNG

Sharon Ashwood ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Höllenherz ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Höllenherz auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
In eine Vampirin verwandelt und von ihrer Familie verstoßen zu werden, war das Schlimmste, was Talia je passiert ist - bis jetzt. Denn ein Mörder macht Jagd auf die übersinnlichen Bewohner von Fairview, und die junge Frau sollte sein erstes Opfer sein. Nur hat er Talia mit ihrer menschlichen Cousine verwechselt, und plötzlich wird die Vampirin zur Hauptverdächtigen in dem grausamen Verbrechen, das eigentlich ihr gegolten hat. Talias einziger Verbündeter ist der Höllenhund Lor, doch selbst er wird zu einer Gefahr: Nicht für Talias Leben - aber für ihr Herz!
INFORMATION
DATEINAME
Höllenherz.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
12.09.2011
ISBN
9783426412701
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Höllenherz: eine erotopoetische diableske tragischer natur ...

"Höllenherz" Buch + Hörbuch für unschlagbare 22 Euro - 2 Euro gespart gegenüber Einzelkauf! Ein Teufel, seines Herzens wegen aus der Hölle verwiesen, irrt auf der Suche nach seinen Platz in der Welt umher. Zwischen Lust und Laster, Sinnlichkeit und Poesie begegnet er dabei nicht nur nymphomanischen Aristokratinnen, Narren und steinernen Göttern, sondern schließlich auch jemandem, der ...

Höllenherz von Sharon Ashwood - eBook | Thalia

Höllenherz kenne ich noch von einer früheren Ausgabe, aber in dieser Form hat das Buch wirklich noch gewonnen. Die Story ist - wie jede Geschichte von Herrn von Aster - hervorragend gut, doch diese ist prickelnd verrucht und abgründig. Durch die Illustrationen wird sie noch besser. Wunderwunderschön!