Mit der Endurance ins ewige Eis PDF

Burningalm.de Mit der Endurance ins ewige Eis Image

BESCHREIBUNG

Ernest H. Shackleton ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Mit der Endurance ins ewige Eis ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Mit der Endurance ins ewige Eis auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Eine der berühmtesten Expeditionen ins Eismeer: Im Sommer 1914 stechen Sir Ernest Shackleton und seine Crew an Bord der "Endurance" in See. Das Ziel der Briten: den antarktischen Kontinent mit Hundeschlitten zu durchqueren. Doch bald schon steckt das Schiff im Packeis fest und zerbirst. Monatelang treibt die Besatzung auf einer Eisscholle durch die weiße Hölle, halb verhungert und erfroren. Shackleton ist entschlossen, seine Mannschaft lebendig nach Hause zu bringen. Und so bricht er auf, in einem winzigen Beiboot, mit fünf seiner Männer, um Hilfe zu holen. Es wird ein erbarmungsloser Wettlauf gegen den Tod.
INFORMATION
DATEINAME
Mit der Endurance ins ewige Eis.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.11.2015
ISBN
9783492972727
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Mit der Endurance ins ewige Eis von Shackleton, Ernest ...

Schlagwort: Mit der Endurance ins ewige Eis Ernest Shackelton - Mit der Endurance ins ewige Eis. Es war ein langer Weg und unser dritter Bus des Tages hat mittlerweile rund 5 Stunden Verspätung angesammelt. Es stürmte immer noch und das obwohl die Sonne schien, die jedoch langsam über den Horizont Patagoniens unterging, es war schließlich fast 21 Uhr. Die Uferpromenade tauchte auf ...

Mit der Endurance ins ewige Eis - tommr.de

Shop24Direct, der ★★★★★-Musik-Shop: Aktueller Schlager Volksmusik Klassik die beste Musik aller Zeiten Ihr Versandhaus für Musik.