Wie ein wilder Stier PDF

Burningalm.de Wie ein wilder Stier Image

BESCHREIBUNG

Joe Pesci, Robert de Niro, Cathy Moriarty, Frank Vincent ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Wie ein wilder Stier ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Wie ein wilder Stier auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
s/w Der aus bescheidenen Verhältnissen in "Little Italy" stammende La Motta gewinnt die Weltmeisterschaft im Mittelschwergewicht. Doch der Boxer verkraftet den Ruhm nicht, und sein trauriger Abstieg beginnt. Seine Gewalttätigkeit, die ihm im Ring zum Sieg verhalf, beginnt sein Leben außerhalb der Boxarena zu zerstören...
INFORMATION
DATEINAME
Wie ein wilder Stier.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
20.02.2009
ISBN
4045167007451
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Serie Bundestagswahlen: 1980: Wie ein wilder Stier ...

Wie ein wilder Stier Vergrößern Jake LaMotta (Robert De Niro), der "Stier aus der Bronx", erreicht den ersten Höhepunkt seiner Karriere, als er Sugar Ray Robinson nach einem spektakulären Fight besiegt.

Wie ein wilder Stier (1980) - Film | cinema.de

Serie Bundestagswahlen: 1980 : Wie ein wilder Stier. CSU-Chef Franz Josef Strauß als Kanzlerkandidat der Union: Er bescherte der angeschlagenen sozialliberalen Koalition noch einige Jahre an der ...