Das dunkle Herz des Waldes PDF

Burningalm.de Das dunkle Herz des Waldes Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Das dunkle Herz des Waldes doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Naomi Novik nie. Laden Sie das Online-Buch Das dunkle Herz des Waldes herunter und lesen Sie es!
Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss - ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer - alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.
INFORMATION
DATEINAME
Das dunkle Herz des Waldes.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
21.11.2016
ISBN
9783641171407
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

eAusleihe Neckar-Alb. Das dunkle Herz des Waldes

"Das dunkle Herz des Waldes" ist ein klassisches Coming of Age-Märchen, in dessen Mittelpunkt ein Mädchen steht, in dem das Potential schlummert, eine große Zauberin zu werden. Sie hält sich nicht das ganze Buch über beim Drachen und im Turm auf, sondern erlebt ihre eigene Quest, die sie schließlich in die Reichshauptstadt an den Königshof führt, wo sie sich mit politischen ...

Rezension - Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik ...

Das dunkle Herz des Waldes" war mir durch eine Empfehlung von der lieben Toni von Ruby Celtic testet ins Auge gefallen. Da meine Bloggerkollegin so begeistert war, konnte ich an dem Buch natürlich nicht vorbeigehen. Tatsächlich hat Toni nicht zu viel versprochen, denn ich habe das Buch innerhalb von wenigen Tagen verschlungen. Die Geschichte ist durch und durch märchenhaft und hebt sich ...