Schwerttänzer PDF

Burningalm.de Schwerttänzer Image

BESCHREIBUNG

Jennifer Roberson ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Schwerttänzer ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Schwerttänzer auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Jennifer Robersons "Schwertänzer-Zyklus" – sieben einzigartige Romane voller Magie, Geheimnisse und funkelnder Dialoge. Ein Meisterwerk der modernen Fantasy! Jetzt erstmals als eBook lieferbar. Tiger ist Schwerttänzer, ein Meister des rituellen Schwertkampfes. Er lebt im Süden, einem harten Land mit Wüsten und wilden Nomadenstämmen. Und er ist ein Mann mit festen Ansichten – vor allem, was Frauen betrifft. Da lernt er Del kennen, eine wunderschöne Schwerttänzerin aus dem kalten Norden mit seiner seltsamen Magie. Sie ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder, der in die Sklaverei verkauft wurde. Um den kleinen Bruder zu befreien, heuert Del ihren gefürchteten Kollegen Tiger an und nimmt mit ihm die Verfolgung der Räuber auf. Doch als die Klingengefährten den Todfeind endlich aufstöbern, kommt jede Rache zu spät ...
INFORMATION
DATEINAME
Schwerttänzer.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
20.03.2015
ISBN
9783955307127
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Schwerttänzer | Allesteiler - Das Tales of Wiki | Fandom

Schwerttänzer Von Jennifer Roberson Jennifer Robersons "Schwertänzer-Zyklus" - sieben einzigartige Romane voller Magie, Geheimnisse und funkelnder Dialoge. Ein Meisterwerk der modernen Fantasy! Tiger ist Schwerttänzer, ein Meister des rituellen Schwertkampfes. Er lebt im Süden, einem harten Land mit Wüsten und wilden Nomadenstämmen. Und er ist ein Mann mit festen Ansichten - vor ...

Schwerttänzer | Trader-Online.de - Magic & Yu-Gi-Oh ...

Schwerttänzer, eBook epub (epub eBook) von Jennifer Roberson bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone.