6 Uhr 41 PDF

Burningalm.de 6 Uhr 41 Image

BESCHREIBUNG

Jean-Philippe Blondel ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. 6 Uhr 41 ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch 6 Uhr 41 auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Cécile hat das Wochenende bei den Eltern verbracht. Am Montagmorgen sitzt sie erschöpft im Frühzug und ärgert sich, dass sie nicht doch schon am Vorabend zurück zu Mann und Kind gereist ist. Der Platz neben ihr ist frei, ein Mann setzt sich. Cécile erkennt ihn sofort: Philippe Leduc. Auch Philippe hat Cécile gleich erkannt. Doch sie schweigen geschockt. Beide. Jeder für sich erinnern sich Cécile und Philippe in den eineinhalb Stunden bis Paris, wie verliebt sie vor dreißig Jahren waren, als sie zusammen ein romantisches Wochenende in London verbringen wollten und dort alles aus den Fugen geriet. Je näher der Gare de l'Est kommt, desto mehr will man wissen: Endet die Reise dort, oder gibt es ein nächstes Mal?
INFORMATION
DATEINAME
6 Uhr 41.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
28.07.2014
ISBN
9783552062689
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

6 Uhr 41 von Jean-Philippe Blondel bei LovelyBooks (Roman)

Jean-Philippe Blondel, geboren 1964, lebt als Autor und Englischlehrer mit seiner Familie im französischen Troyes. Sein Roman »6 Uhr 41« wurde in Frankreich umgehend zum Überraschungsbestseller und stand auch hier auf der Spiegel-Bestsellerliste. Zur AUTORENSEITE

NBib24. 6 Uhr 41 - Die Onleihe

Jean-Philippe Blondel, 6 Uhr 41, Deuticke 2014, ISBN 978-3-552-06255-9 Einen kleinen, unterhaltsamen und in seiner Thematik doch tiefgründigen Roman hat der französische Schriftsteller Jean-Philippe Blondel hier vorgelegt. Ein Mann und eine Frau begegnen sich in einem Zug. Die Frau ist auf dem Weg zurück nach Paris, nachdem sie das Wochenende wieder einmal unter großen Anstrengungen bei ...