One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet PDF

Burningalm.de One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet Image

BESCHREIBUNG

Jennifer Benkau ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Lang lebe die Königin? Mailins Schicksal ist besiegelt: Sie wurde zur Königin von Lyaskye gekrönt und damit ist ihr Leben verwirkt, sollte sie je wieder einen Fuß in ihr Königreich setzen. Allerdings ist genau das Mailins Ziel. Denn wie soll sie in ihr altes Leben in Irland zurückkehren, wenn ihr Herz bei Liam in der anderen Welt geblieben ist - und wenn sie ständig von furchtbaren Visionen verfolgt wird, in denen Liam ein Gefangener des grausamen Königs ist? Mailin muss zu ihm, koste es was es wolle. Doch um nach Lyaskye zurückzukehren, braucht sie ausgerechnet Nathaniel, den Königskrieger und Weltenspringer, dem sie das Herz aus der Brust gerissen hat ... Band 2 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau. Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend.
INFORMATION
DATEINAME
One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
26.01.2020
ISBN
9783473479849
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Buch: One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet ...

Inhaltsangabe zu "One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet" In einer anderen Welt ist Mailin eine zum Tode verurteilte Königin, doch in Irland ist sie nur das Mädchen, das kürzlich aus einem rätselhaften Koma erwacht ist. Obwohl ihr dort der Tod droht, sucht Mailin verzweifelt einen Weg zurück in ihr Königreich Lyaskye - zurück zu ihrer großen Liebe Liam, dem Lügner und ...

One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet von ...

One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet Carolin Liepins (Illustrator) In einer anderen Welt ist Mailin eine zum Tode verurteilte Königin, doch in Irland ist sie nur das Mädchen, das kürzlich aus einem rätselhaften Koma erwacht ist. Obwohl ihr dort der Tod droht, sucht Mailin verzweifelt einen Weg zurück in ihr Königreich Lyaskye - zurück zu ihrer großen Liebe Liam, dem ...