Portside Beach. Jill und Steve PDF

Burningalm.de Portside Beach. Jill und Steve Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Portside Beach. Jill und Steve doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Ella Green nie. Laden Sie das Online-Buch Portside Beach. Jill und Steve herunter und lesen Sie es!
Gerade frisch in Portside Beach angekommen, hat sich Jill - jung und unglaublich sexy - auch schon unsterblich verliebt! Steve, der Sunnyboy von Portside Beach, hat es ihr angetan. Beide sind im ersten Collegejahr und sofort funkt es zwischen ihnen. Doch sind sie bereit für eine neue Liebe? Steve wurde gerade erst von seiner Ex Kelly verletzt und Jill hat einen schmerzhaften Verlust erlitten, den sie nur schwer verarbeitet. Und dann macht Jill auf ihrer ersten Party in Portside Beach eine Entdeckung, nach der eine Beziehung mit Steve unmöglich erscheint...
INFORMATION
DATEINAME
Portside Beach. Jill und Steve.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
11.06.2015
ISBN
9783955732677
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

STEVE AND MAGGIE - YouTube

Lebenslauf. Steve Wold stammt aus zerrütteten Familienverhältnissen. Als er vier Jahre alt war, trennten sich seine Eltern, mit 14 riss er von zuhause aus, zog als „Hobo" (Wanderarbeiter) umher und hielt sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, landete aber auch mehrfach im Gefängnis. Außerdem trat er auch als Musiker im Umfeld bekannter Bluesmusiker auf, nachdem er schon als Kind ...

Jilly Beach, ein unvergesslicher Abend? - Jilly_Beach ...

Steve, der Sunnyboy von Portside Beach, hat es ihr angetan. Beide sind im ersten Collegejahr und sofort funkt es zwischen ihnen. Doch sind sie bereit für eine neue Liebe? Steve wurde gerade erst von seiner Ex Kelly verletzt und Jill hat einen schmerzhaften Verlust erlitten, den sie nur schwer verarbeitet. Und dann macht Jill auf ihrer ersten Party in Portside Beach eine Entdeckung, nach der ...