Sonst brennst du lichterloh! PDF

Burningalm.de Sonst brennst du lichterloh! Image

BESCHREIBUNG

Lena Diaz ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Sonst brennst du lichterloh! ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Sonst brennst du lichterloh! auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Savannah, Georgia. Im Büro des FBI gehen anonyme Briefe ein. Darin finden sich die Namen von Menschen, die einem kranken Verbrechen zum Opfer fielen - und die Zeile eines Kinderlieds. Special Agent Tessa James beginnt fieberhaft zu ermitteln, um den wahnsinnigen Brandstifter aufzuhalten. Doch alle Hinweise deuten auf Tessa selbst als die Täterin ...
INFORMATION
DATEINAME
Sonst brennst du lichterloh!.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
03.07.2014
ISBN
9783802594588
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sonst brennst du lichterloh! / Nursery Rhyme Bd.3 von Lena ...

Laß stehn! Sonst brennst du lichterloh!« Paulinchen hört die Katzen nicht! Das Hölzchen brennt gar hell und licht, Das flackert lustig, knistert laut, Grad wie ihr's auf dem Bilde schaut. Paulinchen aber freut sich sehr Und sprang im Zimmer hin und her. Doch Minz und Maunz, die Katzen, Erheben ihre Tatzen. Sie drohen mit den Pfoten: »Die Mutter hat's verboten! Miau! Mio! Miau! Mio ...

Der Struwwelpeter/Die gar traurige Geschichte mit dem ...

In „Sonst brennst du lichterloh" muss sie sich nun mit Matt, dem Bruder ihres Partners herumschlagen, den sie in der Vergangenheit bereits mehrmals abblitzen ließ, da er ihr zu jung war und der ihr nun bei den Ermittlungen in ihrem aktuellen Fall hilft.Um diesen zu lösen, muss sie in ihre Kindheit eintauchen, an die sie sich bis jetzt - ausgelöst durch ein Trauma - nicht erinnern konnte.