Dir sende ich mein ganzes Herz PDF

Burningalm.de Dir sende ich mein ganzes Herz Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Dir sende ich mein ganzes Herz-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Frida Kahlo. Wenn Sie Dir sende ich mein ganzes Herz im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Zum 100. Geburtstag von Frida Kahlo am 6. Juli 2007: Wir feiern die große mexikanische Künstlerin mit dieser bibliophil ausgestatteten Geschenkausgabe, die eine Auswahl ihrer schönsten Liebesbriefe enthält. Briefe, die, ähnlich wie ihre Bilder, zeigen, daß sie „ihr Herz auf der Zunge trägt“. Ich möchte gerne noch leichter sein, ein winzig kleines Etwas, das Du einfach in Deiner Tasche herumtragen kannst, immer und überall... Alex, schreib mir bald, und sag mir, daß du mich sehr liebst und nicht ohne mich leben kannst, selbst wenn es nicht stimmen sollte... Gerade in den überschwenglichen, glühenden Liebesbriefen, die Frida Kahlo an ihre Jugendliebe Alejandro Gómez Arias, später an ihren Mann Diego Rivera oder an ihre große Liebe, den Photographen Nickolas Muray, verfaßte, tritt ihr ganzes leidenschaftliches, oft verzweifeltes Wesen zutage. Ihr Schreibstil ist so direkt, plastisch, bisweilen sogar drastisch wie wir ihn von ihren Gemälden kennen; er ist aber auch ebenso poetisch und zart. Mit jeder Zeile verrät die Verfasserin, daß es ihr ein Leben lang vor allem um eines ging: größtmögliche Aufrichtigkeit sich selbst und ihrer Malerei gegenüber, aber auch ihren Freunden und Liebhabern gegenüber. Ohne jede Sentimentalität weiß sie ihre - häufig explosiven, vom Schmerz geprägten – Gefühle unverstellt zu Papier zu bringen.
INFORMATION
DATEINAME
Dir sende ich mein ganzes Herz.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
15.03.2007
ISBN
9783865550361
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

DONASTAG: Frida Kahlo "Dir sende ich mein ganzes Herz ...

Dir Sende Ich Mein Ganzes Herz book. Read 3 reviews from the world's largest community for readers. Eine Auswahl der schönsten Liebesbriefe der großen me...

Dir sende ich mein ganzes Herz von Frida Kahlo (2007 ...

Dein ist mein ganzes Herz! Wo du nicht bist, kann ich nicht sein. So, wie die Blume welkt, wenn sie nicht küsst der Sonnenschein! Dein ist mein schönstes Lied, weil es allein aus der Liebe erblüht. Sag mir noch einmal, mein einzig Lieb, oh sag noch einmal mir: Ich hab' dich lieb! Wohin ich immer gehe, ich fühle deine Nähe. Ich möchte deinen Atem trinken und betend dir zu Füßen sinken ...