Wie ich erfolgreich mein Frauchen erzog - Maxi 2.0 - Aus dem Leben eines Jack Russell Terriers PDF

Burningalm.de Wie ich erfolgreich mein Frauchen erzog - Maxi 2.0 - Aus dem Leben eines Jack Russell Terriers Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Wie ich erfolgreich mein Frauchen erzog - Maxi 2.0 - Aus dem Leben eines Jack Russell Terriers doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Elfriede Istrefi nie. Laden Sie das Online-Buch Wie ich erfolgreich mein Frauchen erzog - Maxi 2.0 - Aus dem Leben eines Jack Russell Terriers herunter und lesen Sie es!
Im nächsten Leben werde ich Mensch, denkt sich das lebenslustige Jack Russell-Mix-Mädchen Maxi oft, denn die Zweibeiner haben es eindeutig besser. Sie schlafen IM Bett, und nicht davor. Sie sitzen AM Tisch, und nicht daneben. Und sie futtern, wonach ihnen ist, währenddessen muss ein Hund sich mit dem begnügen, was er in seinem Napf vorfindet. So geht es nicht weiter, meint Maxi und beginnt, ihre Zweibeiner zu erziehen – und DAS ziemlich erfolgreich. Nebenbei erlebt die kleine Hündin mit dem mutigen Herzen viele Abenteuer und schließt Freundschaften mit Mensch und Tier. Die Autorin Elfriede Istrefi erzählt neue Geschichten ihrer vierbeinigen Gefährtin, gewürzt mit Fantasie und Humor. Ein Buch für alle Hundefreunde von jung bis alt. Mit vielen farbigen Illustrationen.
INFORMATION
DATEINAME
Wie ich erfolgreich mein Frauchen erzog - Maxi 2.0 - Aus dem Leben eines Jack Russell Terriers.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
20.08.2019
ISBN
9783957536914
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Wie ich erfolgreich mein Frauchen erzog (kartoniertes Buch ...

Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut." (Picasso) ♥ "Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich." (Otto von Bismark) ♥

Buchlisten 2020 / Liste 17706 - buchspektrum.de

Wie ich erfolgreich mein Frauchen erzog - Maxi 2.0 - aus dem Leben eines Jack Russell Terriers Elfriede Istrefi . Kindle Ausgabe. 4,99 € Weiter. Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben? Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 . Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Um aus diesem Karussell zu navigieren ...