Intimität mit Gott PDF

Burningalm.de Intimität mit Gott Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Intimität mit Gott doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Rainer Harter nie. Laden Sie das Online-Buch Intimität mit Gott herunter und lesen Sie es!
Mit starken Bildern und mit wertvollen Erkenntnissen aus seiner reichen Erfahrung lädt Rainer Harter (Gründer des Gebetshauses Freiburg) zu einer ganz neuen Ebene im Leben mit dem Gott der Liebe ein! Gott stellt sich uns in der Bibel als Liebhaber vor, der sich nach einer innigen Beziehung mit uns sehnt. Wird sie zur Grundlage unseres Glaubens, fällt die Anstrengung von uns ab und wir können unser Leben mit Zuversicht, Selbstbewusstsein und neuer Autorität gestalten. Was uns vorher eine Pflicht war, ist nun ersehntes Vorrecht.
INFORMATION
DATEINAME
Intimität mit Gott.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
30.08.2019
ISBN
9783417268829
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Intimität mit Gott - Rainer Harter - sendbuch.de

Intimität mit Jesus (1/2) „Je näher ich Jesus komme, desto unbeschreiblicher wird er für mich." Wer Jesus nachfolgt, kann die Erfahrung machen: „Je näher ich Jesus komme, desto unbeschreiblicher wird er für mich." Ein Vortrag von Rainer Harter vom Gebetshaus Freiburg. Den Vortrag können Sie hier anhören.

Lebenspanorama: INTIMITAET MIT GOTT

"Intimität mit Gott" - gibt es das überhaupt? Und wenn ja: wie genau ist sie gemeint und wie lebt man sie? Schöpfend aus seinem reichen Erfahrungsschatz nimmt Rainer Harter die Seminarteilnehmer mit auf eine Reise in die Nähe Gottes, die auch im Alltag nicht mehr verloren gehen soll. Die Vortragseinheiten zu den Punkten Was ist