Der Glaspavillon PDF

Burningalm.de Der Glaspavillon Image

BESCHREIBUNG

Nicci French ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Der Glaspavillon ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Der Glaspavillon auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Die gefährlichen Schatten der Vergangenheit Es soll ihr Abschiedsgeschenk sein: Jane – Exfrau des ältesten Sohnes der Familie Martello – plant den Bau eines Glaspavillons im Park des Landsitzes. Doch dann wird genau an der Stelle ein Skelett gefunden. Für Jane bricht eine Welt zusammen: Bei der Toten handelt es sich um Natalie, die seit 25 Jahren spurlos verschwundene Tochter des Hauses und Janes beste Freundin. Als sich herausstellt, dass die damals 16-Jährige schwanger war, hüllt sich die Familie in Schweigen. Nur Jane macht sich auf die Suche nach der Lösung des dunklen Geheimnisses – die für sie zu einer beängstigenden Begegnung mit der eigenen Vergangenheit wird ...
INFORMATION
DATEINAME
Der Glaspavillon.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.03.2020
ISBN
9783328105329
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Nicci French: Der Glaspavillon. Penguin (Taschenbuch)

Der Glaspavillon ist das erste Buch das ich von Nicci French gelesen habe und da ich damals erst 14 war hat es mich sehr fasziniert um weitere Bücher zu lesen. Ich habe leider erst dieses Buch des Autorenduos gelesen aber ich kann dieses sehr empfelen, doch Achtung in manchen Sachen wird es sehr obstrus.

Glaspavillons von Palmen

Der Glaspavillon hat mich zu Beginn fasziniert. Sehr angenehme Erzählweise, nette Protagonisten, nettes, bekanntes, reiches Klischee. Als dann Nathalies Überreste gefunden wurden, dachte ich schon, jetzt geht es Schlag auf Schlag, aber dem war nicht so. Mittig ging es nicht mehr weiter. Therapiestunden von Jane wurden erörtert, die Familiengeschichte auseinandergenommen, aber ohne, dass ...