Das Flüstern der Seide PDF

Burningalm.de Das Flüstern der Seide Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Das Flüstern der Seide doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Penny Jordan nie. Laden Sie das Online-Buch Das Flüstern der Seide herunter und lesen Sie es!
Eine fesselnde Familiengeschichte im England der Neunzigerjahre London 1991. Jahrzehntelang konnte die Seidendynastie Denby Silk einen Erfolg nach dem anderen in der Firmengeschichte vorweisen. Nun zieht sich die Inhaberin Amber mit ihrem zweiten Mann Jay ins Privatleben zurück, um sich ganz der Familie zu widmen - einer Familie voller Geheimnisse: Der attraktive Robert wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Die naive Kate lernt die dunklen Seiten der Liebe kennen. Und Cassandra hat noch eine Rechnung offen. Liebe, Missgunst und heimliche Leidenschaft: Ambers 80. Geburtstag wird für einige Familienmitglieder zum Wendepunkt ihres Lebens ...
INFORMATION
DATEINAME
Das Flüstern der Seide.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
24.03.2015
ISBN
9783641175146
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Flüstern der Seide: Roman: Amazon.de: Jordan, Penny ...

Titel: Das Flüstern der Seide. Untertitel: Roman. Inhalt: Eine fesselnde Familiengeschichte im England der Neunzigerjahre London 1991. Jahrzehntelang konnte d ... Im Bestand seit: 14.09.2019. Verfügbar. Jetzt ausleihen Titel:Das Flüstern der Seide. Auf den Merkzettel legen Titel:Das Flüstern der Seide. Titel: Gnade deiner Seele. Medientyp: Anzahl Bewertungen: 288. Autor: Unger, Lisa. Titel ...

Das Flüstern der Seide - Penny Jordan - E-Book - Legimi online

Eine fesselnde Familiengeschichte im England der Neunzigerjahre London 1991. Jahrzehntelang konnte die Seidendynastie Denby Silk einen Erfolg nach dem anderen in der Firmengeschichte vorweisen.