Neuer PDF

Burningalm.de Neuer Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Neuer doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Dietrich Schulze-Marmeling nie. Laden Sie das Online-Buch Neuer herunter und lesen Sie es!
Wie wurde Manuel Neuer zum weltbekannten Torwart-Idol? Wer hat ihn ausgebildet, wer sind seine Vorbilder? Welche Persönlichkeit ist hinter der ebenso freundlichen wie coolen Fassade zu entdecken? Dietrich Schulze-Marmeling, einer der besten deutschen Fußballautoren, ergründet das Phänomen Neuer. Er hat mit Weggefährten, Jugendtrainern 'auf Schalke' und Torhüter-Kollegen gesprochen, er beleuchtet Neuers schwierigen Wechsel zu Bayern München ebenso wie seine spektakulären Auftritte bei der WM 2014. Spätestens sie haben der Welt demonstriert, wie der Junge aus Gelsenkirchen-Buer das Torwartspiel neu definiert.
INFORMATION
DATEINAME
Neuer.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
30.11.2015
ISBN
9783730701980
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Manuel Neuer | Steckbrief, Bilder und News | WEB.DE

Manuel Peter Neuer (* 27. März 1986 in Gelsenkirchen-Buer) ist ein deutscher Fußballtorwart.Er stammt aus der Jugend des FC Schalke 04, zu dessen erster Mannschaft er ab 2005 gehörte. 2011 gewann er mit Schalke 04 den DFB-Pokal.Seit 2011 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er 2013 das Triple aus deutscher Fußballmeisterschaft, DFB-Pokal und UEFA Champions League gewann.

Frau von Manuel Neuer: Nina Weiß heißt jetzt Nina Neuer ...

Manuel Neuer und Frau Nina: Ehering ist weg! Nun soll klar sein, wer von beiden die Trennung will. Update 19.55 Uhr: Immer wieder postete Nina Neuer Paar-Fotos und Selfies mit ihrem Ehemann Manuel ...