Tiefrot PDF

Burningalm.de Tiefrot Image

BESCHREIBUNG

Daniel Anderson ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Tiefrot ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Tiefrot auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
"Ich schiebe eine grosse Welle Sehnsucht vor mir her - die Sehnsucht nach einem Wind, der mich fort trägt auf ein Meer rastloser Ewigkeit und ewiger Rastlosigkeit. Über diesem Meer tobt eine Stille. Ich sinke in dieser Stille bis auf den Grund. Meine Uhr schläft und meine Stimme ist nur noch ein fernes Geräusch, das klingt, als wäre es irgendwo gestohlen und hierher gebracht worden. Wer lächelt, wird verlieren." Peter, der hochbegabte Sohn von Offizieren des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR und Enkel von Überlebenden eines Konzentrationslagers, erlebt im heissen Sommer des Jahres 1972 mit Merle die Leidenschaft der ersten Liebe. Als Merle ermordet aufgefunden wird, nachdem sie sich nach nur zwei Wochen von ihm getrennt hat, gerät Peters Leben, seine ganze Zukunft aus den Fugen. Die Chance, mit den Ereignissen abzuschliessen und noch einmal neu anzufangen, erhält Peter erst, als ihm nach 20 Jahren voller Einsamkeit und Verzweifelung Merles Geheimnis nach der Wende in den Stasiakten offenbart wird.
INFORMATION
DATEINAME
Tiefrot.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
07.10.2019
ISBN
9783939043980
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Verkauf von Commerzbank-Tochter M-Bank liegt wohl auf Eis ...

Der geplante Verkauf der polnischen Commerzbank-Tochter M-Bank liegt einem Zeitungsbericht zufolge wegen der Coronakrise auf Eis. 08.04.2020

Theater Tiefrot Tickets günstig kaufen - Koelnticket.de

Gewinneinbruch bei Citigroup - Aktie tiefrot (Dow Jones) 15.04.20. Citigroup-Gewinn bricht auf 2,5 Milliarden Dollar ein (Reuters) 15.04.20. Citigroup-Gewinn bricht ein (ARD) 15.04.20 ...