Ich gehöre Dir PDF

Burningalm.de Ich gehöre Dir Image

BESCHREIBUNG

Joaquin ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Ich gehöre Dir ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Ich gehöre Dir auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
"Bist du bereit, deinen Meister anzunehmen?", fragte er plötzlich. Mich fröstelte plötzlich, aber ich konnte nicht bestimmen, ob es angenehm oder unangenehm war. Vielleicht etwas von beidem. "Was? Was meinst du?" Martin kam näher und spielte mit meinem Haar. "Ich habe bei dir eine devote Ader gespürt, was sich sehr gut mit meiner Dominanz verträgt. Ich möchte dein Meister sein, und ich möchte, dass du mir Folge leistest. Du verstehst doch, was ich meine?" Ich glaubte, ich verstand sehr gut. Im ersten Moment war ich schockiert. Ich hatte Bilder von Fesselspielen im Kopf, von Peitschen und Klemmen, schreienden Frauen und Blutspuren. Aber die Art, wie Martin mich ansah, war liebevoll, fast zärtlich, aber dennoch fest und bestimmend. Das zog mich an. Ich nickte.
INFORMATION
DATEINAME
Ich gehöre Dir.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
11.04.2014
ISBN
9783798605985
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Ich gehöre dir | MDR.DE

Ich gehöre ihm. Trailer zu "Ich gehöre ihm" | Bild: WDR. Fernsehfilm Deutschland 2017. Caro ist ein ganz normaler Teenager, mitten in der Pubertät, unzufrieden mit ihrem Körper und unsicher in ...

Ich gehöre Dir - Strahlende Herrin Isis

Mit " MINE - Ich gehöre dir " erzählt Katy Evans die Geschichte von Brook und Remy weiter. Wieder lässt die Autorin Brooke die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählen. Und es geht auch gleich da weiter wo der 1. Band aufgehört hat. Beide himmeln sich an und können die Finger nicht von einander lassen. Doch kehrt sich auch eine Tatsache in gewisser weise um, denn dieses Mal ist Brook ...