Mengele Zoo PDF

Burningalm.de Mengele Zoo Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Mengele Zoo-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Gerd Nygardshaug. Wenn Sie Mengele Zoo im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
„Erschreckend war nicht die Nähe des Todes, sondern die Abwesenheit des Lebens.“ Mino, ein Junge aus dem lateinamerikanischen Regenwald, steht vor den Trümmern seiner Heimat: Da s Militär hat sein Dorf vernichtet und seine Familie getötet. Er flieht in den Dschungel, wo ihn der Wa nder- Zauberer Isidoro aufnimmt. Während der Lehrjahre mit Isidoro muss er erleben wie skrupellose Konze rne den Regenwald ausweiden, Ureinwohner vertreiben und das Volk schikanieren – unterstützt von korrupten Politikern. Als auch Isidoro getötet wird und Mino fliehen muss, sinnt der Junge auf Rache. Der Überlebende wir d zum Täter. Gemeinsam mit drei Freunden gründet er eine Terrororganisation, die weltweit mit raffini erten Morden die Menschen zum Umdenken bewegen will. Mengele Zoo wurde 2007 auf dem Literaturfestival in Lillehammer zum bedeutendsten Roman Norwe gens gewählt und dort über 400.000 Mal verkauft.
INFORMATION
DATEINAME
Mengele Zoo.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
26.07.2019
ISBN
9783966980494
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Mengele Zoo | Immaterial Agents

Passend zum diesjährigen Ehrengast der Frankfurter Buchmesse ist „Mengele Zoo" des norwegischen Schriftstellers Gert Nygåeshaug dieses Jahr erstmals in Deutschland beim Vida Verde Verlag erschienen. Inhalt/Klappentext Mino lebt im Regenwald. Sein Vater versorgt die Familie mit dem Verkauf seltener Schmetterlinge. Doch der Kapitalismus kommt gefährlich nahe.

Vida Verde Verlag

Werbung Im Rahmen der Veröffentlichung des Buches "Mengele Zoo" von Gert Nygardshaug wurden wir gebeten uns mit bestimmten Themen näher zu beschäftigen. In dem Buch geht es um Mino, welcher seine Familie, sein Dorf und einfach alles verliert, weil diverse Großkonzerne im Regenwald alles abholzen und die Dorfbewohner massakrieren.