Was ist jetzt dort wo der Urknall war? PDF

Burningalm.de Was ist jetzt dort wo der Urknall war? Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Was ist jetzt dort wo der Urknall war? doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Stefan Deiters nie. Laden Sie das Online-Buch Was ist jetzt dort wo der Urknall war? herunter und lesen Sie es!
Das Universum ist riesig, dunkel, weitgehend unerforscht – und wahnsinnig spannend. Wie kalt ist es auf dem Mond? Könnte man auf dem Mars Feuer machen? Kann ein Schwarzes Loch das Universum verschlingen? Und was ist der Unterschied zwischen unserer Sonne und den Sternen am Nachthimmel? Stefan Deiters stellt aber nicht nur weltbewegende Fragen, er kann sie auch beantworten. In seinem Buch erklärt er alles Wissenswerte aus dem Weltall – und das so kurz und einfach, dass es auch die verstehen, die in Physik durchgefallen sind. Garantierter Lesespaß für alle, die gerne staunen und das Universum verstehen möchten.
INFORMATION
DATEINAME
Was ist jetzt dort wo der Urknall war?.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
16.10.2017
ISBN
9783831204489
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Was ist jetzt dort wo der Urknall war? (eBook, PDF) von ...

Der Urknall war keine Explosion im Raum, sondern der Beginn einer Explosion des Raums. Seit dem Urknall dehnt sich der Weltraum aus. Er verhält sich aber nicht wie das wachsende Volumen eines Luftballons, den man aufpustet, sondern wie die Gummihaut eines Ballons, die aus sich selbst heraus immer größer wird, also an Fläche gewinnt (siehe Kasten links: „Das Weltall als Luftballon ...

DER URKNALL WANN? WO? WIE? WARUM? - wissenschaft.de

Was ist jetzt dort wo der Urknall war? Stefan Deiters WAS IST JETZT DORT WO DER URKNALL WAR?... und 333 Fragen aus dem Universum Das Universum ist riesig, dunkel, weitgehend unerforscht - und wahnsinnig spannend. Wie kalt ist es auf dem Mond? Könnte man auf dem Mars Feuer machen? Kann ein Schwarzes Loch das Universum verschlingen? Und was ist der Unterschied zwischen unserer Sonne und den ...