Gegen die Gewalt PDF

Burningalm.de Gegen die Gewalt Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Gegen die Gewalt doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Christian Pfeiffer nie. Laden Sie das Online-Buch Gegen die Gewalt herunter und lesen Sie es!
Deutschlands bekanntester Kriminologe zieht Bilanz Statistiken zeigen: Deutschland war selten so sicher wie heute. Mit der gefühlten Kriminalitätstemperatur stimmt das aber nicht überein. Seit über vierzig Jahren beschäftigt sich der bekannte Kriminologe Christian Pfeiffer mit der Gewalt in Deutschland. Egal, ob es um Jugendkriminalität, häusliche Gewalt oder den vermeintlichen Anstieg der Straftaten durch Auslänger geht, Pfeiffer ist ein gefragter Experte. Sein Buch klärt auf: Er zeigt, wo wir im Kampf gegen die Gewalt schon Siege gewonnen haben, aber auch, wo wir uns neuen Herausforderungen stellen müssen. Anhand aktueller Forschungsergebnisse und persönlicher Erfahrungen erklärt Pfeiffer, wie wir diesen begegnen sollten: Mit einem neuen Gemeinsinn, mehr Liebe und Gerechtigkeit - zum Wohle aller.
INFORMATION
DATEINAME
Gegen die Gewalt.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
04.11.2019
ISBN
9783641234195
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen"

Herzlich willkommen! Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung unterstuetzen wir Betroffene aller Nationalitaeten, mit und ohne Behinderung - 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Auch Angehoerige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkraefte beraten wir ...

Gegen die Gewalt: Warum Liebe und Gerechtigkeit unsere ...

Darüber hinaus gibt es Familien, in denen das Verhalten des Vaters, der selbst Gewalt gegen seine Frau anwendet, als Modell dient. Wenn gewalttätige Jugendliche selbst als kleinere Kinder physisch, sexuell oder emotional missbraucht worden sind, ist die Misshandlung der Eltern für sie ein Weg, etwas von der verlorenen Macht und Kontrolle zurück zu gewinnen. Meist haben diese Jugendlichen ...